1.Wurf (Idiiyat es Sahel)   ···   2.Wurf (Idiiyat es Sahel)

zurück zur Taytok-Seite

.

(Kusaylah Al-Ifriqiya X Taytok)

Pedigree

..
Der zweite Wurf Taytok´s (3/2) wurde im Dezember 2003 ebenfalls in Georgia bei David Moore geboren. Die Welpen erfüllten alle Erwartungen, die ich mir für diese Verbindung mit Kusaylah al Ifriqiya gemacht hatte und haben sich zu hervorragenden Rassevertretern entwickelt, die einen korrekten Typ mit starken Anklängen an die alte Jugoslawische Linie mit sehr viel Feingliedrigkeit und Adel verbinden.

 

 

 

 

Sikire´

E.Josephine Moosbrugger, D

Landessg. Hessen Thüringen 2006, Körung

 
 
Enhal

E. David Moore, USA

 

 
Talak

E: David Moore, USA

 

 
 
Tawinak

E:David Moore, USA

2006 Idiiayt es Sahel Wurf (2/3) nach Amenzu Idiiyat es Sahel

 
 
Taletmot

E: Dr.Gabriele Meißen, D

Landesjugendsieger Südbayern 2005

2007 V-Wurf Tombouktou´s (1/1) nach Tombouktou´s P´Aytarel

...

,1.Wurf (Idiiyat es Sahel)

^

09.08.07

 

@IFRI DESIGN 2004